Unser Kundendienstteam ist hier, um all Ihre Fragen zu den NOUVEAU LASHES Produkten , Aftercare Produkten oder Schulungen zu beantworten.Sie erreichen uns von Montags bis Freitags von 8.00 bis 19:00 Uhr. Bitte beachten Sie, dass dies an Feiertagen variieren kann.
Nouveau Lashes - Schweiz c/o UNEW Beauty Couture AG Sinserstrasse 8CH-6330 Cham / Schweiz
+41 77 477 70 00Gerne beantworten wir Ihre Fragen.
+41 77 477 70 00Sie können uns jederzeit ein WhatsApp schreiben, wir antworten in der Regel innert wenigen Stunden.
info@nouveaulashes.chSie können uns jederzeit eine Email schreibe, wir antworten in der Regel innert wenigen Stunden.
Wir sind bestrebt, Bestellungen innert 48 Stunden zu bearbeiten und zu versenden. Bitte beachten Sie, dass dies in Ausnahmesituationen länger dauern kann. Die Lieferung erfolgt innerhalb der Schweiz & Lichtenstein.Alle Preise excl. 8.1 % MwSt. Für Lieferungen nach Deutschland und Östereich besuchen Sie bitte nouveaulashes.de Fragen zum Versand bitte per Email an: info@unew.ch Betreff: VERSAND Post Adresse: NOUVEAU LASHES Schweizc/o UNEW Beauty Couture AGSinserstrasse 8CH-6300 Cham
Für die Lieferung innerhalb der Schweiz berechnen wir nachfolgende Versandkosten pro Bestellung. Die Pakete werden von der schweizerischen Post nur gegen Unterschrift übergeben (Eingeschriebener Versand). Versandoptionen bis zu 5KG A Post pauschal CHF 12 B Post pauschal CHF 10 Ab einem Warenwert von CHF 400 bis zu 5 Kg, A Post Versandkostenfrei
Rechnung Mit dieser Zahlungsart wird ihre Bestellung per Rechnung ausgeliefert. Wir bitten Sie zu beachten, dass keine Rechnungen per Post versendet werden. Die Rechnungen erhalten Sie elektronisch via E-Mail. Sie können jederzeit über Ihr Kundenkonto auf die Rechnung zugreifen. Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage ab Rechnungsdatum. Wir behalten uns das Recht vor, die Zahlungsart je nach Bonität oder Mahnstufe nicht zu akzeptieren und den Auftrag stattdessen auf Vorauszahlung zu ändern. Selbstverständlich ist in diesem Fall immer eine kostenlose Stornierung des Auftrages möglich. Wir bitten Sie um Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme. TWINT (nur Schweiz / Lichtenstein) Ist ein schweizerische Zahlungsplattform, der es Verkäufern und Käufern ermöglicht, die Zahlung untereinander abzuwickeln. TWINT wickelt die Zahlung mit Ihnen ab und leitet die Zahlung entsprechend an uns weiter. Auf der Seite www.twint.com können Sie weitere Informationen zu diesem Service aufrufen. Es fallen keine zusätzlichen Gebühr an. VISA / MASTERCARD Sind international anerkannte Kreditkarten. Andere Kreditkarten akzeptieren wir aufgrund der hohen Gebühren leider nicht. Es fallen keine zusätzlichen Gebühr an. PayPal PayPal ist ein international bekannte Zahlungsplattform, der es Verkäufern und Käufern ermöglicht, die Zahlung untereinander abzuwickeln. Paypal wickelt die Zahlung mit Ihnen ab und leitet die Zahlung entsprechend an uns weiter. Auf der Seite www.paypal.com können Sie weitere Informationen zu diesem Service aufrufen. Es fallen keine zusätzlichen Gebühr an.
WO IST MEINE BESTELLUNG? Mit Ihrer Bestellungen erhalten Sie eine Tracking Nummer der Schweizer Post / der Deutschen Post / DHL mit der Sie die Bestellung verfolgen können BESTELLUNG ÄNDERN ODER STORNIEREN Um eine Bestellung zu ändern oder zu stornieren, rufen Sie bitte unter +41 77 477 7000 an oder senden Sie eine E-Mail an info@nouveaulashes.ch. Wenn Sie eine Bestellung ändern möchten, müssen Sie uns so schnell wie möglich nach Ihrer Bestellung kontaktieren. Unter bestimmten Umständen ist es möglicherweise nicht mehr möglich, Ihre Bestellung zu ändern. Schulungen können Sie nur unter bestimmten Umständen stornieren.
Sie sind gemäss unseren AGB's berechtigt, falsch bestellte, mängelfreie Produkte in unbeschädigter Originalverpackung innerhalb von 7 Tagen nach erhalt für eine Rückerstattung zurückzusenden (vorausgesetzt, die Verpackung ist in einwandfreiem, wiederverkauf's fähigen Zustand).Wir gewähren keine Rückerstattung für Artikel bei denen wir feststellen, dass diese bereits gebraucht, benutzt oder verwendet wurden. RÜCKSENDUNG Es liegt in Ihrer Verantwortung, die sichere Rückgabe der Produkte zu gewährleisten, indem Sie die Produkte angemessen verpacken und einen seriösen Lieferservice nutzen. Bitte fügen Sie Ihren Artikeln ein ausgefülltes Rücksendeformular bei.Die Kosten für die Rücksendung der Artikel liegen in Ihrer Verantwortung. REKLAMATION BEI PRODUKTEN Wenn Sie ein nicht funktionierendes Produkt erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@nouveaulashes.ch mit einer kurzen Beschreibung des Problems und ein Foto auf dem die Batch Nummer zu sehen ist.Wir werden nach abklärung mit dem Hersteller einen Ersatz für das Produkt prüfen und für Sie arrangieren, sofern es sich um ein Problem bei der Produktion handelt und vom Hersteller bestätigt wurde. Bitt haben Sie verständniss, dass wir für falsch gelagerte Produkte keine Haftung übernehmen können. Sie müssen ein nicht funktionierendes Produkt innerhalb von 7 Tagen (mit der Originalverpackung) zurücksenden sofern der Hersteller das Produkt zur weitern untersuchung wünscht.